Look – „Rose Quartz & Serenity“ Blogparade

Ihr Lieben, 

„Rose Quartz & Serenity“ – Die Pantone Farben des Jahres 2016 stehen momentan definitiv im Fokus. Umso spannender fand ich es, an Steffis monatlicher Blogparade teilzunehmen und mich an einem Look mit den Beiden zu versuchen. Lieben Dank für die stets großartige Organisation 🙂


Nachdem mein letzter Blogparaden-Beitrag eher ausgefallen und kreativ ausfiel, war es mir dieses Mal sehr wichtig, eine Alltags-Version zu schminken. Ich war mir grundsätzlich sicher, passende Farben in meinen Paletten zu finden. Während es leicht war eine „Rose Quartz“ Nuance zu finden, habe ich mich bei „Serenity“ sehr schwer getan. Meine endgültig verwendeten Blau-Töne entsprechen nicht ganz der vorgegebenen Nuance, aber sie kommen nah genug dran, denke ich.

Teint
– Garnier „Miracle Skin Perfector“ BB Cream
– Smashbox „Camera Ready“ BB Concealer*
– Kryolan „HD Micro Finish“ Powder*
– Illamasqua Blush ‚Hussy‘
– MAC MSF „Stereo Rose“(Review)
– Benefit Bronzer ‚Hoola’*
Augen
– Rival de Loop Young ‚Eyeshadow Base‘
– Flormar „Color Palette Eye Shadow“ 06 
– Essence Eyeshadow „Macaron, C’est Bon!“ (LE)
– Inglot Mono 413 (Swatches)
– Rouge Bunny Rouge „Loose Glitter Pigments“ in ‚Meeresrauschen‘ und ‚Freudenschauer“* (Review)
– Manhattan „Eyemazing Liner“
– Catrice „Holographic Liner“
– Avon „Khol Eyeliner“*
– Maybelline ‚Lash Sensational‘ Mascara
– Butter London Wink Mascara „Inky Six“* (Review)
Lippen
– ColourPop Ultra Matte Lips „Clueless“ (Swatches)
– Avon Lipgloss „Watermelon“*

Weitere Looks findet Ihr bei diesen lieben Mädels:

Sonntag, 24.04.: nisinails –  talasia –  mrsfarbulous

Montag, 25.04.: inlovewithlife –  madelines-statementzaphiraw


Dienstag, 26.04.: stadtprinzessinnessa –  seelenmelodie –  schminktussis-welt

Mittwoch, 27.04.: beautyandmooorebillchensbeautyboxmake-up-blog

Donnerstag, 28.04.: alionsworlddanis-beautyblog –  sulfurandcookies  

Freitag, 29.04.: anothergirlsbeautycasebefali-de  

Wie gefällt Euch der Look?
Habt Ihr Produktvorschläge für die Farben?
Madeline xoxo
*PR Sample

12 Comments

  • Reply
    zaphiraw
    April 25, 2016 at 1:37 pm

    wow <3 der hübsch geworden – gefällt mir richtig gut!

  • Reply
    Geri Amazon
    April 26, 2016 at 7:16 am

    wow was für ein toller Look *_*

  • Reply
    Katja von Schminktussis Welt
    April 26, 2016 at 8:08 am

    Was für ein toller Look <3

  • Reply
    MrsFarbulous
    April 26, 2016 at 9:04 am

    Sieht toll aus, besonders mit der blauen Wimperntusche. Die gesamte Kombination finde ich einfach stark. <3

  • Reply
    AnotherAnna
    April 26, 2016 at 3:50 pm

    Auch wenn das Blau theamtisch nicht 100% passt ist es trz ein schöner, runder Look geworden! c:

  • Reply
    Anne Alice
    April 26, 2016 at 6:02 pm

    Toller Look! Und du hast so ein Beautyface! Du hast einfach einen ganz besonderen Look 🙂

    Liebste Grüße, Anne <3

  • Reply
    Talasia
    April 27, 2016 at 8:39 am

    Sieht super hübsch aus ^.^ ich habe bei Blau zum Glück was recht gut passendes gefunden denke ich. Habe noch eine zweite Variante, mal schauen ob ich es auch noch schaffe damit was zu schminken 😀 aber der Look ist auf jeden Fall wunderschön!

  • Reply
    Wasser Milch Honig
    April 27, 2016 at 7:38 pm

    Ich finde den Look wunderschön und passt traumhaft zu deine Augen…
    Liebste Grüße
    Marina

  • Reply
    Denise
    April 28, 2016 at 5:23 pm

    Wirklich ein zauberhafter Look 🙂

  • Reply
    Katta
    April 29, 2016 at 9:33 am

    Sehr sehr schön <3

    Allerlieste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

  • Reply
    Elisabeth
    Mai 1, 2016 at 7:43 pm

    Das sieht echt toll aus! Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    ELLA LOVES
    Mai 7, 2016 at 1:24 pm

    Der Look ist wunderschön geworden! Sieht traumhaft zu deinen Augen aus. Solltest du ganz oft tragen 🙂

    Dein Blog gefällt mir total gut.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  • Leave a Reply