Sudio Sweden – Kabellose Freiheit in Roségold!

Ihr Lieben, 

Vor einiger Zeit kontaktierte mich ‚Sudio Sweden‚, ob ich Lust hätte deren vom skandinavischen Design inspirierten, kabellosen InEars zu testen. Da ich täglich und gerade auf dem Weg zur Arbeit Musik höre, aber trotzdem absoluter Kabelsalat in meiner Handtasche herrscht, war ich von vorne herein mehr als angetan. Entschieden habe ich mich für das Model „Vasa Bla“ in Rose Gold White, aber auch die anderen Modelle sind optische Highlights.

Sudio steht für elegante Produkte, deren Sound durch erstklassige Tonstudio-Qualität überzeugt. Ziel ist es, dass diese mit Stolz von unseren Kunden genutzt und präsentiert werden. Um unseren Kunden stets ein Wow-Erlebnis zu bieten, streben wir unter anderem nach Perfektion im Bereich Kundenbetreuung.“ (Quelle: Sudio Sweden)

Der erste Eindruck ist der Wichtigste – Daher war ich beim Auspacken gleich von der stabilen Umverpackung begeistert. Der Inhalt befindet sich in einer stabilen Box, die magnetisch verschlossen ist. Innen befinden sich, gestützt durch Schaumstoff, zwei kleine Kartons. Neben den eigentlichen Kopfhörern werden verschieden große Aufsätze mitgeliefert, eine tolle Echtleder-Hülle, eine Metallklemme und das Ladekabel.

Während der letzten Zeit waren meine InEars wahnsinnig oft im Einsatz und der Sound ist wirklich fabelhaft. Zudem kommen Geräusche der Umgebung nicht durch. Die Akkulaufzeit ist mit etwa 8 Stunden angegeben – Auf diese Zeit kam ich zwar vermutlich noch nicht, aber bisher hält der Akku durch. Das Pairing funktioniert ganz einfach – Den Play Knopf lang genug gedrückt halten, bis die Fernbedienung rot ausblinkt. Anschließend können die InEars mit jedem beliebigen Bluetooth-Gerät gekoppelt werden.

Nach der vergangenen Apple Keynote zu den neuen EarPods bleibt ein optischer Vergleich nicht aus, gerade weil ich Iphone-Fanatikerin bin. Mein Fazit: Unabhängig davon, dass die Earpods nach den Aufsätzen elektrischer Zahnbürsten aussehen (Die lustigen Facebook-Fotos haben wir wohl alle gesehen :D), hätte ich große Angst diese zu verlieren. Umso dankbarer bin ich, dass die beiden InEars von Sudio Sweden mit einem kurzen Kabel verbunden sind. Diese werde ich so schnell nicht verlegen.

Und weil ich so unglaublich überzeugt bin freue ich mich, Euch noch einen Rabatt weitergeben zu können: 
Mit dem Code „statement15“ erhaltet Ihr 15% Rabatt auf alle Produkte von Sudio Sweden! 





Madeline xoxo


PR Sample

No Comments

Leave a Reply