Laura Mercier – ‚Iconic Leading Lady‘ Lippenstift-Duo „Catherine“

Ihr Lieben, 

Um das 20 jährige Firmenjubiläum zu feiern, hat sich Laura Mercier etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Einzigartige Lippennuancen in drei verschiedenen, limitierten Sets – Die Iconic Leading Ladies. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich das Nude-Set „Catherine“ erhalten habe und möchte es euch heute, insbesondere als Geschenkidee für die Weihnachtzeit, ans Herz legen.


Die Iconic Leading Ladies sind Duos, bestehend aus einer „Velour Lovers Lip Colour“ und einem „Lip Glacé“, erhältlich für je 38€. Sie sind in einer speziell entworfenen, samtigen Schatulle mit Spiegel verpackt , die auf dem Schminktisch absolut was hermacht.

Die Farbkombinationen der drei Sets (Nude, Rot, Pink) sind zwar keine Innovation, jedoch bereiten die hübschen Duos einfach nur Freude und sind meiner Meinung nach das perfekte Geschenk für Mama, Oma, Schwester, Freundin – Alle, die vielleicht noch nicht eine solch große Auswahl wie wir Beauty-Bloggerinnen haben, aber Spaß an hochwertiger Kosmetik.

Die Velour Lovers Lip Colour hat ein samtig mattes Finish. Die Textur fühlt sich auf den Lippen dennoch cremig und weich an und hat für eine Nude-Farbe eine wirklich sehr solide Haltbarkeit.

Der farblich passende Lip Glacé glänzt ultraschön und lässt die Lippen optisch größer wirken. Besonders gut gefällt mir auch der Karamell-Vanille-Geruch. Obwohl ich aufgrund der Klebrigkeit nicht so gerne Glosse trage, fühlt sich dieser hier so angenehm auf den Lippen an, dass ich ihn in den letzten Wochen extrem häufig benutzt habe. Am liebsten in Kombination mit dem Lippenstift!

Übrigens hinterlassen beide Produkte einen gleichmäßigen, pfirsischfarbenen Stain – super schön und frisch!

Lippenstift – Lipgloss – Kombination
Lippenstift – Lipgloss – Kombination
Obwohl die Farben der Sets nicht neuartig sind, konnte mich „Catherine“ total überzeugen. So ein schönes, tragbares Pfirsisch-Nude, dass ich super gerne trage – gerade in Kombination mit dem Lip Glacé. Für mich das absolut perfekte Weihnachtsgeschenk für eure Lieben, die noch nicht eine solch große Sammlung haben, sich aber hochwertige Produkte wünschen. 
 
Wie gefällt euch das Duo?
Welche sind eure liebsten LM Produkte?
 
Madeline xoxo
 
PR Sample

5 Comments

  • Reply
    AnotherAnna
    November 19, 2016 at 1:27 am

    Ein schönes Set, die Aufmachung ist wirklich gelungen und die Farben sind zwar keine Innovation, aber als Geschenk oder so bestimmt ein tolles Set! c:

  • Reply
    Rosiee Joness
    November 19, 2016 at 6:28 am

    Hey! That's a extremely great post. I'm very certain I will suggest it to my co-workers.If you post extra posts please e-mail them to me. http://t-rexmuscleadvice.com/alpha-force-testo/

  • Reply
    Judith Lillefein
    November 19, 2016 at 8:51 am

    Auch wenn die Farben vielleicht nicht so innovativ sind, ich würde mich sehr über so ein Set unter dem Weihnachtsbaum freuen. Die Nudetöne sehen toll aus und die hübsche Verpackung ist wirklich überzeugend.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    November 27, 2016 at 8:09 am

    Oh als erstes muss ich mal sagen, dass du so hübsch bist und voll die tollen Augen hast! *-* Ich benutze Lippenstifte und Lipgloss von Laura Mercier sehr gern, habe da gute Erfahrungen machen können, wobei ich diese Kollektion noch nicht kenne. Ich folge dir übrigens gleich mal. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Reply
    Talasia
    Dezember 3, 2016 at 8:47 pm

    Ich finde das sieht wirklich hübsch aus auf deinen Lippen =)

  • Leave a Reply