Meine Lieblingsmascara! – Hat die Suche ein Ende?

Ihr Lieben,

Für uns Beautynistas endet die Suche nach der absolut perfekten Mascara wohl nie. Endlos lang testen wir uns durch verschiedenste Marken aus verschiedensten Segmenten, denn es geht doch immer noch ein Stückchen besser. Auf dieser Jagd kam ich natürlich auch nicht an der Volume Million Lashes „Fatale“ vorbei – ein wenig back to the roots, denn die originale Version mit goldener Umverpackung war die erste Mascara, die ich als Lieblingsmascara betitelt habe. Anschließend war die Maybelline ‚Volume Sensational‘ mein absolutes non plus ultra. Und nun? Nun bin ich mal wieder überzeugt, die absolut beste Mascara gefunden zu haben – Meine neue Lieblingsmascara! 


Mit der neuen VOLUME MILLION LASHES FATALE wird es jetzt dramatisch und vor allem fatale. Die neue Mascara mit Farbbooster-Formel lässt die Wimpern tiefschwarz schimmern – für einen verführerischen Blick à la Femme Fatale
(Quelle: L’oréal Paris)

 

Ihr fragt Euch sicher, was die Mascara denn nun so besonders macht. Sie lässt sich mehr als leicht auftragen und es benötigt nicht viel Arbeit und Zeit – die habe ich morgens nun wirklich nicht – damit das Ergebnis perfekt ist. Die Wimpern sind sofort geschwärzt, getrennt, verlängert, geschwungen. Alles, was für mich eine Lieblingsmascara ausmacht.

Bedenkt bitte immer, dass meine Meinung absolut subjektiv ist und alle Wimpern – genau wie unsere Haare – unterschiedlich auf Produkte reagieren. Jedoch habe ich dieses positive Feedback schon von vielen Seiten und auf vielen Blogs (Beispielsweise bei Sally) wahrgenommen. Ich denke, ihr solltet es wagen und die Mascara einfach mal testen. Meine zweite neigt sich bereits dem Ende zu und ich habe während des Black Fridays (Rossmann hatte 40% Rabatt auf Produkte für das Augenmakeup) zwei Back-Ups geshoppt.

 

Selten war ich so gespannt auf Eure Meinung wie hier, weshalb ich mich sehr über euren Kommentar freuen würde.

 

Konntet Ihr die Mascara bereits testen?
Welche ist eure Lieblingsmascara und wieso?
 
Madeline xoxo
 
 
PR-Sample

3 Comments

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    4. Dezember 2016 at 14:26

    Ich habe speziell diese Mascara noch nicht getestet aber ja, sie macht einen guten Eindruck. Daher könnte die etwas für mich sein. Ich stehe nämlich auch eher auf ausdrucksstarke Wimpern. Derzeit verwende ich von essence die princess lash Mascara, mit der ich sehr zufrieden bin. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Reply
    The Lipstick Fox
    4. Dezember 2016 at 20:03

    Die Wimpern sehen echt klasse damit aus, muss ich vllt doch mal testen 🙂

  • Reply
    FiosWelt
    11. Dezember 2016 at 11:07

    Deine Wimpern sehen echt gut aus. Ich habe auch gerade eine von Loreal getestet und fand sie richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Fio von FiosWelt

  • Leave a Reply