JOOP! Wow! – Das perfekte Geschenk zum Vatertag

Ihr Lieben,

kaum ist Muttertag vorbei, steht auch schon der nächste Feiertag vor der Tür: Vatertag. Mein Vater und ich verbringen den Tag meist ganz unkonventionell bei Grillfleisch und einem Kasten Bier. Aber dennoch mache ich mir immer über ein kleines Geschenk Gedanken.

Solltet ihr noch nicht das Richtige gefunden haben, möchte ich euch heute eine Inspiration liefern: Das JOOP! Eau de Toilette „WOW!“.

 

Der kräftig-elegante Duft spielt mit Exzessen und verkörpert den Spirit von Freiheit und Dynamik. Der JOOP! WOW Mann ist entschlossen und unkonventionell und immer dazu bereit seine Grenzen auszutesten und neu zu definieren.

 

Würzig. Frisch. Maskulin. So würde ich den Duft kurz zusammenfassen. Die Kopfnoten Bergamotte, Kardamom und Veilchen regen die Sinne an. Die Basisnoten Vanille, Tonkabohne und Kaschmir sorgen für die gewisse Wärme. Unwiderstehlichkeit und Eleganz bekommt der Duft durch die Herznoten aus Tannenbalsam und Vetiver.

Mein Freund hat das Eau de Toilette in den letzten Tagen getestet und ist ebenso begeistert wie ich. Als ich ihn gebeten habe mir zu sagen, was ihm zum Duft einfällt, sagte er nur „WOW!“Der Name ist absolut Programm. Ihn hat lange kein Parfum mehr so fesseln können, weshalb er zur Zeit ausschließlich zu WOW! greift. Da ist doch wohl ziemlich eindeutig, wie großartig der Duft ist. Und einmal aufgetragen ist er durchweg wahrnehmbar.

Ein elegant-würziger Duft der eure Väter sicher umhauen wird. Aber auch euren Partnern, Brüdern etc. würde der Duft sicherlich mehr als gut gefallen. Einfach unglaublich gut – WOW! 

Und weil es mir der Duft so angetan hat freue ich mich sehr, einen von Flaconi zur Verfügung gestellten, natürlich original verpackten 60ml Flakon auf meinem Instagram-Kanal an euch verlosen zu dürfen. Das Blitz-Gewinnspiel läuft bis morgen Abend 20 Uhr, damit ich das Parfum zügig verschicken kann, so dass es bis Vatertag bei euch ist. 

 

Madeline xoxo

 

PR Sample

 

No Comments

Leave a Reply