Laura Mercier Colour Collection – Joie de Vivre

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut in den Mai gestartet. Unglaublich, wie schnell die Monate an uns vorbei ziehen und ehe wir uns versehen, ist das Jahr schon wieder vorbei. Aber heute wollen wir uns erst einmal über eine der schönsten Frühjahrs-Kollektionen in diesem Jahr freuen: Die Laura Mercier ‚Joie de Vivre‘ Colour Collection.

Wunderschöne Produkte in zarten Gute-Laune-Farben mit Gute-Laune-Namen. Die Kollektion ist streng limitiert, sehr beliebt und daher leider schon bei vielen Anbietern vergriffen. Bei Douglas online bzw. am Counter vor Ort solltet Ihr aber noch Glück haben.

 

Passend zum Frühlingserwachen hat Laura Mercier ihre neue Spring Colour Collection Joie de Vivre mit frischen, klaren Farben kreiert. Windflush gibt den Wangen und Augen einen sanften Pfirsichschimmer für einen lebendigen, gesunden und glücklichen Look. Die Lippen dagegen schimmern leicht, zweifarbig und matt. Life is good!

 

Das zarte Blush mit dem Namen „Windflush“ macht sich nicht nur auf den Wangen toll, sondern auch auf den Augen. Ein sanfter Koralle-Ton für einen natürlich Look und einen frischen Teint. Für ein kräftigeres Ergebnis muss das Produkt geschichtet werden, lässt sich aber toll aufbauen und macht ein over-blushing quasi unmöglich.

Ich bin ganz verliebt und trage das Blush zur Zeit häufig, wenn es schnell gehen muss. Besonders gut kann ich mir die Farbe auch mit leicht gebräunter Haut im Sommer vorstellen. Preislich liegt das Blush bei 40,99€, enthält dafür aber satte 7g.

v.l.n.r.: Joy, Happy, Smile

Die Kollektion enthält außerdem drei traumhaft schöne ‚Velour Lover Lip Colours‘ mit Gute-Laune-Namen. Das Besondere: Die matten Lippenstifte enthalten feine Glitzerpartikel, die die Nuancen auf den Lippen leicht metallisch aussehen lassen.

Beim Auftragen gibt das Produkt aufgrund der Partikel nur leicht Farbe ab, lässt sich aber perfekt und sehr ordentlich aufbauen, hin zu einem deckenden, lang anhaltenden Ergebnis. Trotz des matten Finishes fühlen sich die Lippen nach dem Abschminken sehr gepflegt an, dank der enthaltenen Mangobutter. Erhätlich sind die Lippenstifte für je 31,99€ bei 3,6g Inhalt.

Joy ist ein tolles, kräftiges Fuchsia mit violetten Glitzerpartikeln und dem gewissen Etwas.

Happy ist zarter und heller als ‚Joy‘ und wirkt je nach Lichteinfall mal Magenta- oder Rosafarben.

Smile macht seinem Namen alle Ehre, denn das wunderschöne, kräftige Rot bringt mich tatsächlich zum Lächeln. Die enthaltenen, goldenen Glitzerpartikel sind unheimlich subtil und fallen nur bei genauem Hinsehen auf.

 

Ich bin definitiv großer Fan der Kollektion. Die Produkte und Farben spiegeln das Motto „Freude am Leben“ einfach perfekt wieder. Ich mag es, wenn man einen roten Faden erkennt und der zieht sich hier perfekt durch die Kollektion. Die Gute Laune und der Spaß an Farbe stehen im Vordergrund. 

 

Madeline xoxo

 

PR Sample

 

No Comments

Leave a Reply