L’Oréal Color Riche Matte Addiction Lippenstift – Mahogany Studs & Greige Perfecto

Ihr Lieben, 

ihr wisst, ich bin ein Lippenstift-Mädchen durch und durch und mein liebstes Finish ist definitiv das Matte Finish. Umso neugieriger war ich auf die neuen L’Oréal Color Riche Matte Addiction Lippenstifte, die bereits seit März für ca. 10€ in Parfümerien, Drogerien etc. erhältlich sind. Meine zwei liebsten Nude-Nuancen der Range, Mahogany Studs und Greige Perfecto, stelle ich euch heute näher vor.

 

Langanhaltender Halt dank hochwertiger Textur. Beinah makellos matte Lippen rund um die Uhr

 

Ich bin großer Fan der spitz zulaufenden Form, denn dank dieser lassen sich die Lippenstifte besonders leicht auftragen. Außerdem punkten sie Lippenstifte mit dem leicht vanilligen, ganz besonderen L’Oréal Duft, den ich sehr mag.

Auf den Lippen trocknen die Farben nur leicht an, so dass das Finish eher semimatt ist, dafür aber jederzeit einfach ausgebessert werden kann. Das Produkt bleibt dank der innovativen Gel-Textur cremig und Jojobaöl schützt vor dem Austrocknen. Dennoch ist die Haltbarkeit solide – Die Farbe trägt sich nach und nach sehr gleichmäßig ab und die Lippen sind nach dem Abschminken sogar weicher als vor dem Auftrag.

links: Mahogany Studs, rechts: Greige Perfecto

 

Mahogany Studs ist ein wunderschönes, rostiges Braun. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe sogar altrosa-stichig.

Greige Perfecto ist, dank des leichten, gräulichen Einschlags, ein wunderbares und besonderes Braun.

 

Ich bin so begeistert von Mahogany Studs und Greige Perfecto, dass ich mir die anderen Nuancen definitiv noch einmal an einer Theke anschauen werde. Sicherlich wird die ein oder andere Farbe noch einziehen dürfen. Tragefotos aller Farben findet ihr übrigens bei der wunderbaren Denise

 

Madeline xoxo

 

PR Sample

1 Comment

  • Reply
    Mia's Little Corner
    Mai 8, 2017 at 6:42 pm

    Wow – Mahogany Studs ist echt schön! So eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Kollektion … 😉

    xxx, Mia

  • Leave a Reply