L’Oréal Infaillible Total Cover Foundation

Ihr Lieben, 

meine Haut macht zur Zeit, was sie will. Sie ist trocken, spannt, meine Poren sind vergrößert und ich kämpfe mit leichten Unreinheiten. In Zeiten wie diesen muss ich mich auf meine Foundation und ihre Deckkraft verlassen können. Daher kam die L’Oréal Infaillible Total Cover Foundation, die ich euch heute vorstellen möchte, gerade recht.

Erhältlich für ca. 10€ in Drogerien und Parfümerien*.

 

 

L’Oreal Paris hat jetzt eine Make-up Lösung für alle Power-Frauen entwickelt, die auch an langen Tagen zuverlässig für einen frischen, ebenmäßigem Teint sorgt: Die INFAILLIBLE TOTAL COVER Kollektion.

 

Bisher war meine Haut immer unkompliziert, so dass mir leichte Deckkraft reichte. Erfahrungsgemäß muss ich sagen, dass ich leichte Deckkraft immer mit leichter Textur in Verbindung gebracht habe und das ‚maskige‘ Foundationgefühl nicht mag. Dementsprechend war ich wirklich kritisch gegenüber der Total Cover Foundation, bis ich sie zum ersten Mal getestet habe

v.l.n.r.: 12 Natural Rose, 13 Rose Beige, 20 Sand, 30 Honey

Die Textur der Foundation ist beim Herausdrücken aus der Tube sehr dick. Durch die Wärme beim Auftragen schmilzt die Foundation und verbindet sich so gut mit der Haut, dass ich tatsächlich nur eine Erbsengröße Produkt für das gesamte Gesicht benötige. Sollte euch die Deckkraft doch noch nicht reichen, lässt sich die Foundation schichten und das, ohne sich abzusetzen – nicht einmal auf meinen trockenen Hautpartien. Einmal aufgetragen, kann ich mich den gesamten Tag auf die Foundation verlassen.

v.l.n.r.: ungeschminkt, Foundation (12 und 13 gemischt), komplett geschminkt

 

Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist eine Foundation mit extremer Deckkraft und dabei leichtem Tragegefühl zu produzieren. L’Oréal hat es geschafft und damit all‘ meine Vorurteile weggefegt. Die Infaillible Total Cover Foundation ist schon seit dem ersten Testen meine liebste Foundation für hohe Deckkraft. Ich meine, schaut euch die Vorher-Nachher-Aufnahmen an <3

 

Madeline xoxo

 

PR Sample

*Affiliate Link

No Comments

Leave a Reply