Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer – Lippenstift & Liquid Lipstick

Ihr Lieben,

die Clinique Pop Kollektion hat sich absolut in der Beautywelt etabliert. Und da der Erfolg des Bestsellers und mehrfach Award-Gewinners „Pop Lip Colour and Primer“ so groß war, hat Clinique das Sortiment um weitere Produkte und Finishes erweitert. Heute möchte ich euch die Matten Beauties vorstellen: Lippenstift und Liquid Lipstick*.

CLINIQUE POP bedeutet Farbe, Fun und lange Haltbarkeit. Glanz, Matte oder Gloss.

 



 

Der Clinique Pop Matte Lipstick* ist online für 23€ und in 15 verschiedenen und vor allem satten Farben erhältlich. Die Textur ist cremig und trocknet anschließend an. Das Finish ist nicht ganz matt, sondern eher semi-matt, geschuldet der intensiven Pflege. Die Lippenstifte enthalten nämlich Shea und Murumuru Buttter und liefern sehr viel Feuchtigkeit, so dass sich die Farbe nicht absetzt und das Produkt die Lippen nicht austrocknet. Dennoch ist die Haltbarkeit überraschend gut und die Farbe muss lediglich nach dem Essen nachgebessert werden. Aber bei solch angenehmem Tragegefühl nehme ich das gerne in Kauf!

Besonders gut gefällt mir übrigens das Design der Hülse, dass das klassische Clinique-Design wiederspiegelt, aber dank der bunten Hülse trotzdem den gewissen „Pop“ hat.

 

 

Die Clinique Pop Liquid Matte Lip Colour* ist online für ebenfalls 23€ und in 8 verschiedenen Farben erhältlich. Beim Auftrag ist das Finish lackig, lässt sich aber sehr leicht und deckend auftragen und verteilen. Der Liquid Lipstick trocknet anschließend langsam matt an. Avocado-, Sonnenblumenöl und Vitamine sorgen auch hier für gepflegte, samtige Lippen, verschlechtern die Haltbarkeit aber leider enorm, so dass sich der Lacquer zwar gleichmäßig, aber schneller abträgt, als ich es von anderen Liquid Lipsticks gewohnt bin.

Auch hier gefällt mir der Tiegel aus oben genannten Gründen sehr gut. Er ist definitiv einzigartig und hat großen Wiedererkennungswert.

 

v.l.n.r.: Blushing Pop | Graffiti Pop | Pow Pop | Petal Pop | Sweetheart Pop

 

Blushing Pop ist ein wunderschönes, bräunliches Nude. Einerseits perfekt für den Alltag, mit Smoky Eyes aber auch super schön am Abend.

Graffiti Pop ist ein strahlendes Pink und dank deutlichem Rot-Einschlag eine Geht-Immer-Farbe.

Pow Pop habe ich bisher am Häufigsten getragen, denn das kräftige Weintrauben-Violett konnte mein Lippenstift-Herz direkt beeindrucken.

Petal Pop ist ein grelles Barbie-Pink und steht mir leider überhaupt nicht. An Frauen mit dunklerem Teint sieht die Farbe bestimmt toll aus.

Sweetheart Pop sieht Graffiti Pop auf meinen Lippen sehr ähnlich und ist nur minimal dunkler. Ein tolles, dunkles Pink.

 

Blushing Pop

Graffiti Pop

Pow Pop

Petal Pop

Sweetheart Pop

 

Welche Produkte der Clinique Pop Range habt ihr bereits getestet? Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen in den Kommentaren freuen! 


Madeline xoxo



PR Sample

*Affiliate-Link

 

1 Comment

  • Reply
    Franzi
    August 20, 2017 at 6:29 am

    Pow Pop sieht besonders toll an dir aus.
    Danke für die Vorstellung der Produkte und die einzelnen Tragebilder 🙂

    Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag liebe Madeline

    Franzi // http://www.franzisbeautyroom.de

  • Leave a Reply