Clinique Cheek Pop Blush – strahlend frischer Teint

Ihr Lieben,

ich schätze, sie sind die mit bekanntesten Blushes im Blogger-Universum: Die Clinique Cheek Pop Blushes. Das Puderrouge hebt sich besonders aufgrund der Blütenform von allen Anderen ab und zaubert jederzeit einen federleichten Hauch von Farbe auf die Wangen. Definitiv ein absoluter Hingucker!

 

 

In einem innovativen Prozess wurde die zunächst seidige, flüssige Textur ganz langsam getrocknet, um sich in einen ultrafeinen, zarten Puder zu verwandeln. Ein kleines Kunstwerk. Lässt sich spielend leicht auftragen und verleiht dem Gesicht das berühmte Strahlen.

 

Vorstellen möchte ich euch die 4 Farben Peach Pop, Ginger Pop, Plum Pop und Berry Pop, die für jeweils 24€ (3,5g) bei Clinique erhältlich sind. Der Auftrag gelingt auch Beauty-Anfängern garantiert problemlos, denn das Blush gibt nicht zu viel Farbe ab und lässt sich wunderbar aufbauen. Over-Blushing ist kaum bis gar nicht möglich.

 

 

Die Konsistenz ist eher buttrig, weshalb sich das Blush nicht nur wahnsinnig leicht verblenden lässt, sondern auch sehr gut hält. Außerdem ist es sehr smooth und verbindet sich grandios mit der Haut – es verschmilzt nahezu mit ihr. Besonders gut gefällt mir auch, dass die Blushes so stark gepresst sind, dass das Blumen-Motiv auch nach mehrmaligem Benutzen bestehen bleibt.

Alle Blushes haben ein Satin Finish, enthalten jedoch ganz feinen Schimmer, der die Wangen so richtig zum Leuchten bringt.

 

 

Ginger Pop: warmer Koralleton mit Satin Finish

Peach Pop: warmer Pfirsischton mit Satin Finish

Berry Pop: kühles Fuchsia mit Satin Finish

Plum Pop: sehr kühles Pink mit Satin Finish

 

Ihr merkt wahrscheinlich, wie unglaublich begeistert ich bin. Ich hätte mir lediglich ein größeres Pfännchen und eine etwas hochwertigere Umverpackung gewünscht – aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Bei der tollen Optik sehe ich mehr als gerne darüber hinweg.


 

Habt ihr die Cheek Pop Blushes bereits getestet? Ich würde mich sehr über eure Meinung in den Kommentaren freuen. 

Madeline xoxo

PR-Sample



Beauty Outlet 728x90

1 Comment

  • Reply
    Sabine (BeautyBiene24)
    September 28, 2017 at 9:06 pm

    Ich finde die auch soooooo schön, habe ich dir ja auch schon auf Insta geschrieben. Die sehen klasse aus und machen von den Farben noch echt etwas her.
    Von denen möchte ich definitiv auch noch welche kaufen – wenn nicht immer irgendeine LE von etwas anderem dazwischen kommen würde. 😀
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  • Leave a Reply