Urban Decay Naked Heat – Burn, Baby, Burn!

Ihr Lieben, 

bevor ich mich ab Morgen für zwei Wochen in den Sommerurlaub verabschiede, möchte ich euch noch eine der heißesten Neuheiten des Jahres vorstellen: Die Urban Decay Naked Heat Palette sowie die passenden Lipsticks. Zweifellos ist Urban Decay meine Lieblingsmarke im High-End Segment und somit war ich mehr als gespannt darauf, was die Produkte können. Die Palette ist für 53€* und die Lippenstifte für je 19€* erhältlich.

 

Als ich die 12 neuen Nuancen zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Die Bandbreite reicht von edel schimmerndem Elfenbein über ultra-heiße Terrakotta-, Braun- und Rotbraun-Töne bis hin zu metallisch schimmerndem Kupfer – Alles, was man für ein hottes Augen Make-Up braucht.

 

 

Alle Töne sind sehr samtig, lassen sich super verblenden und halten extra-lang. Die Pigmentierung ist gerade bei den schimmernden Tönen fantastisch. Die matten Nuancen wie ‚En Fuego‘ und ‚Ashes‘ sind im ersten Auftrag etwas fleckig, lassen sich aber gut aufbauen.

 

 

Auch die Umverpackung springt einem quasi sofort entgegen, als blicke man auf einen faszinierenden Sonnenuntergang oder in Lavaglut. Die Box fühlt sich nicht nur sehr hochwertig an, sondern ist mit einem sehr starken Magneten versehen der bombenfest schließt. Innen befindet sich neben den 12 feurigen Tönen noch ein doppelseitiger Pinsel und ein großer Spiegel.

 

Ounce: Schimmerndes Elfenbein – super zum Highlighten von Innenwinkel und Brauenbogen

Chaser: Helles, mattes Nude – die perfekte Blendefarbe

Sauced: Sanftes, mattes Terrakotta

Low Blow: Matten Braun

Lumbre: Schimmerndes Kupfer mit goldenem Perlmuttschimmer

He Devil: Mattes Rotbraun

 

Dirty Talk: Metallisches Rotbraun

Scorched: Metallisches Tiefrot mit goldenem Mikroschimmer – meine persönliche Lieblingsnuance

Cayenne: Dunkles, mattes Terakotta

En Fuego: Mattes Burgunderrot

Ashes: Tiefes, mattes rötliches Braun

Ember: Tiefes, metallisches Kupfer-Burgunderrot – meine liebste Farbe zum Abdunkeln der Lidfalte

 

 

Und weil eine hotte Palette noch nicht genug ist, launchte Urban Decay gleich die passenden Must-Have-Lippis dazu – ACHTUNG LIMITIERT! Ich liebe die Kombination der Lidschatten mit den Lippenstift, da sie wirklich perfekt aufeinander abgestimmt sind und den Look abrunden. Auch hier, ist die Umverpackung nicht zu verachten: luxurios gold mit edler, roségoldener Kappe – BÄÄM! 

 

 

Allgemein bin ich ja großer Fan der cremigen Formulierung, die sich quasi von selbst aufträgt. Dafür, dass die Lippenstifte nicht richtig antrocknen, die Lippen somit nicht austrocknen und das Tragegefühl großartig ist, ist die Haltbarkeit solide. Nach fettigem Essen trage ich in der Lippenmitte nach, aber Trinken überstehen die Farben ohne Probleme.

 

Scorched: Metallisches Kupfer

Fuel: Warmes Pfirsisch-Nude mit Creme-Finish – Meine persönlich liebste Nuance, da es das perfekte Nude für JEDEN Hautton ist

Heat: Metallisches Kupfer-Rotbraun mit goldenem Perlmuttschimmer

 

Weitere Looks werden auf meinem Instagram-Account folgen!

 

Die Zusammensetzung der Palette, die Farben der passenden Lipsticks – für mich ist die Naked Heat Kollektion rundum perfekt. Über die zwei etwas schwachen, matten Nuancen kann ich hinweg sehen, da die Qualität der anderen Farben fantastisch ist. Ich kriege nicht genug von Naked Heat!

Im Social Media wurde häufig bemängelt, dass Urban Decay den Rot-Trend zu spät aufgegriffen habe. Meiner Meinung nach wurde er hier aber mit am Besten umgesetzt und hebt sich noch einmal deutlich von den Anderen ab, bei denen für mich eher Pink und Pink-Rot im Vordergrund standen. Naked Heat ist deutlich wärmer und perfekt aufeinander abgestimmt. Für mich ein MUST-HAVE, genau wie die anderen Naked Produkte auch.

Madeline xoxo

 

PR-SAMPLE

*Affiliate Links

11 Comments

  • Reply
    Amela
    September 16, 2017 at 12:37 pm

    Die Palette und die Lippenstifte sind soooo schön 😍😍😍😍 mein instaname lautet Melasbeautyblog
    Lg

  • Reply
    Denise
    September 16, 2017 at 12:59 pm

    Die Lippenstifte sind echt alle drei richtig schön und dein geschminkte Look steht dir super gut! Da hat man gleich nochmal ein bisschen Sommer…im Herzen bei den tollen Farben!

    Liebste Grüße 💕
    Denise (instagram: zuckerwattewunderland)

  • Reply
    Deborah Eckelmann
    September 16, 2017 at 3:06 pm

    Was für eine mega Palette und die Lippenstifte von UD liebe ich schon lange. Super Review von dir!
    Mein Insta -Name: de.bby.ec

  • Reply
    Isabell C.
    September 16, 2017 at 4:16 pm

    Dein Augen Make-up sieht sehr schön damit aus mit den Farben 👌🍁🌺🍂🔥😊. Toller Bericht und schöne Swatches. Gerne versuche ich mein Glück 🍀. Ich besitze noch keine Naked Palette, aber diese gefällt mir eh am meisten und der Lippie ist auch sehr hübsch 🔥👌🔥. Ich folge dir auf Instagram unter: @darkparallel_dimension 🙋😊🔥

    Liebe Grüße
    Isabell ❤🌺

  • Reply
    Bine
    September 16, 2017 at 10:05 pm

    Toller Beitrag, die Swatches und dein AMU sprechen für sich 😍
    Ich versuch auch gern mein Glück 🔥
    Mein Instagram Name: bee_kidow
    Liebe Grüße,
    Bine

  • Reply
    Elif
    September 17, 2017 at 7:26 am

    Bin mir sooo unsicher 🙊 Ich weiß nicht ob ich mir die Palette kaufen soll😩 Aber bei dir sieht sie so toll aus♥️

  • Reply
    Jonavi
    September 17, 2017 at 8:16 am

    Tolles und hilfreiches review mit super Bildern! 😊 IG: ekavip

  • Reply
    Pamela
    September 17, 2017 at 9:44 am

    Toller Beitrag ! Mich hat die Palette auch von Anfang an sehr angesprochen ! Die Farben sehen gigantisch aus und deine Augen leuchten auf den Fotos in einem wahnsinnig intensiv blau. Sehr sehr schön! Auch die Lippenstifte passen farblich klasse zur Palette. Ich bin auf weitere Looks gespannt !
    Liebe Grüße
    Pamela / FrauleinMele

  • Reply
    Livi.
    September 17, 2017 at 10:37 am

    So schön, dein AMU hat mir sehr gut gefallen 😍 Die tolle Palette steht ja auf meiner Wunschliste, sie passt einfach perfekt zu meiner Naked Familie 😇
    IG @livi__livia

  • Reply
    Lisa
    September 21, 2017 at 8:12 pm

    Omg Ich glaub ich würde sterben, wenn ich dieses Schätzchen haben könnte.
    Ich hab sie gesehen und war sofort verliebt 😻
    Dein amu is so wunderschön und ich würde echt gerne auch sowas nachschminken können 🤤
    IG: serenas_beautycase

  • Reply
    Julia
    September 22, 2017 at 8:33 am

    Hallo Madeline,
    warme Töne ziehen mich magisch an – ich bin ein absolutes Herbstmädchen. Rot-, Braun- und Kupfertöne sind für mich die schönsten und auch die Farben, die ich am meisten trage. Daher würde ich super gern mein Glück hier versuchen. Mein Instagram Name lautet mrs.julez 😊

    Viele Grüße
    Julia

  • Leave a Reply