Sommer-Favoriten 2017 | dekorative Kosmetik, Pflege/Haare & Duft

Ihr Lieben,

da ich im vergangenen Jahr so unheimlich viel getestet habe und immer wieder neue Produkte verwendet habe war es schwierig, Favoritenposts zu veröffentlichen. Allerdings haben sich im Sommer verschiedene Produkte aus den Bereichen dekorative Kosmetik, Pflege/Haare und Duft herauskristallisiert, die ich immer und immer wieder verwendet habe. Welche das sind und wieso ich so begeistert bin, verrate ich euch heute.

 

 

Zoeva Nude Spectrum Blush Palette* (Review): Ich mochte die Blushpalette von Zoeva schon immer sehr gerne, aber in diesem Sommer habe ich mich in sie verliebt. Die bräunlichen und nudigen Nuancen sind perfekt, um einen Bronze-Sommerlook zu kreieren. Die Puderblushes verschmilzen mit der Haut und strahlen mit der Sonne um die Wette.

L’Oréal Color Riche Matte Addiction Lippenstift – Mahogany Studs* (Review): Meine Bronze-Look-Liebe ist auch dem L’Oréal Lippenstift in der Farbe „Mahogany Studs“ zu ‚verschulden‘. Insbesondere auf Instagram habe ich ihn immer und immer wieder in die Kamera gehalten und mich erreichten einige traurige Nachrichten, dass ihr die limitierte Nuance nicht mehr bekommen habt. In der vergangenen Charity-Kollektion wurde er relaunched und vielleicht habt ihr ja dieses Mal noch Glück.

Zoeva Pure Lacquer Liquid Lipstick – Senso* (Review): Wenn mir nach einer knalligen Farbe auf den Lippen war, habe ich immer wieder zum Zoeva Liquid Lipstick in der Farbe ‚Senso‘ gegriffen. Das perfekte Rot-Orange und absolut langanhaltend. Morgens aufgetragen, hält die Farbe bis in die Abendstunden und das auch ohne Lipliner. Großartig!

Too Faced Chocolate Bar Eye Palette: Die ‚Chocolate Bar‘ Palette ist die wohl bekannteste Lidschattenpalette von Too Faced und das zurecht. Ich habe selten eine so vielseitige Nude-Palette gesehen, denn mit ihr sind nicht nur typische Nude-Eyes möglich, sondern auch violette oder rötliche Looks. Ich bin so happy, sie endlich gekauft zu haben und freue mich darauf, euch noch weitere Looks auf Instagram zu zeigen.

L’Oréal Infaillible Gel Crayon – Super Cooper*: Die perfekte Ergänzung zu Nude-Eyes kombiniert mit Bronze-Teint ist der L’Oréal Gel Crayon in der wunderschönen Kupfer-Nuance. Die Farbe bringt gerade blaue und grüne Augen perfekt zur Geltung und hält den Tag über auf der Wasserlinie. Die anderen Farben kann ich euch auch ans Herz legen, aber ‚Super Cooper‘ ist einfach ganz besonders.

Make Up For Ever Ultra HD Foundation: Die Ultra HD Foundation hat mich in diesem Sommer nahezu gerettet – denn sie war die einzige Nuance, die nach meinem Sommerurlaub zu meinem gebräunten Teint passte. Trotz mittlerer bis hoher Deckkraft sieht sie nicht künstlich aus, fühlt sich auch bei Hitze absolut leicht an und hält ewig. Das Finish ist natürlich, eher leicht glowy als matt und die Textur verschmilzt mit der Haut. Lasst mich wissen, ob ihr eine ausführliche Review wünscht!

L’Oréal Perfect Match Liquid Highlighter – Golden Glow* (Review): Wie ihr wisst stehe ich auf einen glowy Teint und habe den bronzigen Liquid Highlighter von L’Oréal nahezu täglich in meine Foundation gemischt. Ganz große Liebe!

 

 

Batiste Trockenshampoo*: Ich hatte euch in den vergangenen Wochen immer wieder von meinem Haar-Drama erzählt, denn mal waren sie trocken, mal platt, mal fetteten sie schnell. Ein absolutes Chaos! Das Batiste Trockenshampoo hilft mir schon seit Jahren diese Problemchen zu bewältigen, aber in diesem Sommer ganz besonders. Es sorgt für Volumen bei plattem Haar und frischt die Haare schnell mal auf, sobald sie fetten. Für mich unter Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnis das absolut beste Trockenshampoo auf dem Markt!

HASK Argan Oil Repairing Shine Oil* (Review): Das Öl der Haarpflegemarke HASK hat dafür gesorgt, dass meine vor dem Sommerurlaub frisch geschnittenen und blondierten Haare gepflegt blieben. Ich gebe nach dem Haare Waschen eine geringe Menge in meine Handtuch-trockenen Haarspitzen, damit diese geschmeidig bleiben. Zudem ist der Duft einfach fabelhaft!

Balea After Sun Duschgel: Auch dieses Produkt gehört Jahr für Jahr immer wieder zu meinen Sommer-Favoriten. Ich liebe den frischen Sonnencreme-Duft, mit dem das Duschgel den Körper umhüllt. Zudem hat es einen Cooling-Effekt der gerade nach dem Sonnenbad unheimlich gut tut und mich wohlfühlen lässt.

Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme* (Review): Die Clinique Pflegeprodukte bestimmen fast meine gesamte Pflegeroutine, da sie einfach fabelhaft sind. In diesem Sommer hat meiner von der Sonne ausgetrockneten Haut aber gerade dieser Hydrator beste Dienste geleistet. Seit ich die Moisture Surge Pflege benutze, gehören schuppige Hautstellen quasi der Vergangenheit an.

Biotherm L’EAU Eau de Toilette*: L’EAU ist für mich Perfektion, denn er riecht frisch, pudrig und spritzig. Um genau zu sein, riecht er exakt nach der legendären Lait Corporel von Biotherm. Jahr für Jahr immer wieder mein liebster Duft im Sommer.

 

 

Nun bin ich natürlich sehr gespannt, welche Produkte zu euren Sommerfavoriten 2017 gehörten!

Madeline xoxo

 

*PR-Sample

 

 

 

No Comments

Leave a Reply