MAC Snow Ball Holiday Collection 2017 | Haul & Erster Eindruck

Ihr Lieben, 

lange hat mich keine MAC Limited Edition mehr so angemacht, wie die diesjährige Holiday Kollektion Snow Ball. Nach langem Hin und Her hatte ich mich aber eigentlich entschieden zu widerstehen und nichts zu kaufen. Ich denke nach wie vor, dass der Großteil der Produkte keine Highlights sind, aber diese Umverpackung – BÄM!

Gestern habe ich dann den Fehler gemacht doch in den Store zu gehen und hatte auch noch Freie Wahl. Zwei Produkte konnten mich vor Ort überzeugen und ich stelle sie euch heute bereits vor, damit ihr sie evtl. noch ergattern könnt.

 

 

 

Entschieden habe ich mich für den Eyeshadow ‚Stylishly Merry‘ (24€) und das Highlighting Powder ‚Here Comes Joy‘ (34€). Aktuell sind beide Artikel online ausverkauft, aber vielleicht bekommen die Shops Retouren rein oder ihr habt, so wie ich, noch Glück in den Stores.

 

 

Stylishly Merry ist meiner Meinung nach der besonderste Lidschatten der Kollektion. Die Grundfarbe ist gold, aber durch die groben, pinken Pigmente weist er einen wunderschönen Duochrome-Effekt auf.

Wie auch die anderen Extra Dimension Eye Shadows meiner Sammlung, ist der Lidschatten unheimlich gut pigmentiert und ich freue mich schon sehr darauf, euch Looks auf Instagram zeigen zu können. Auch wenn kein Foto der Welt die Schönheit dieses Lidschattens originalgetreu einfangen kann!

 

 

Here Comes Joy ist ein softer, peachfarbener Highlighter mit goldenem Sheen. Es handelt sich um einen eher dezenteren Highlighter, der sich allerdings gut aufbauen lässt.

Dennoch muss ich gestehen, dass ich ihn nicht gekauft hätte, wenn die Umverpackung nicht so traumhaft schön wäre. Die Farbe ist toll, allerdings stehe ich eigentlich auf richtige BÄM-Highlighter. Vielleicht werde ich aber ja noch überrascht und Here Comes Joy wandert direkt in mein Herz. Ich halte euch bei Instagram auf dem Laufenden!

 

 

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich gebraucht habe mich zu überwinden, in die Produkte zu datschen – Aber sie sollen ja auch benutzt werden. Links seht ihr Stylishly Merry, dessen Duochrome Effekt ich doch ganz gut einfangen konnte, und rechts Here Comes Joy.

 

 

Mich interessiert wahnsinnig, was in euer Einkaufskörbchen gewandert ist oder ob ihr widerstehen konntet. Hinterlasst mir gerne auch einen Kommentar, wie euch die Kollektion gefällt.

 

Madeline xoxo

3 Comments

  • Reply
    Franzi
    November 5, 2017 at 5:18 pm

    Oh wie schön. Ich habe mir auch geschworen nichts aus der LE zu kaufen aber die Verpackung hat es mir dann doch zu sehr angetan. Bei mir sind 4 Lippenstifte und beide Pigmentkits in der MAC Tüte gelandet. Auf 2 Lippenstifte warte ich noch und dann werde ich auch einen Beitrag verfassen. 🙂
    Die Lidschatten fand ich nicht so ansprechend, aber vielleicht auch weil ich einfach schon so viele habe. 😀

    Viel Freude mit den Produkten und liebe Grüße

    Franzi

  • Reply
    Geri Amazon
    November 7, 2017 at 8:48 am

    Oh man ich hab sie verpasst. Sonst verpass ich nie eine LE!!!! ich wollte die Lidschatten haben!
    Alleine die Verpackung ist so schön 🙁

  • Reply
    Melanie
    November 9, 2017 at 3:01 pm

    Was für wunderschöne Produkte. Allein die Verpackung ist Ein Traum

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Leave a Reply