Beautyprodukte 2019 – Meine Jahresfavoriten

Die Crème de la Crème. Das Nonplusultra.
Meine liebsten Beautyprodukte im Jahr 2019.

2019 – für mich ein sehr aufregendes und intensives Jahr mit vielen persönlichen Veränderungen. Genau diesen Umschwung spiegeln auch meine liebsten Beautyprodukte 2019 wieder. Daher freue ich mich darauf euch ein paar Schätze zu zeigen, die ich bisher selten bis nie in die Kamera gehalten habe. Auf geht’s …


Maybelline Superstay Matte Ink | Zoeva Pure Lacquer Lips

Wie ihr wisst, bin ich ein absolutes Lippenstift-Mädchen und daran hat sich auch nichts geändert. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich mich kaum für ein Lippenprodukt entscheiden konnte und sich zwei großartige Produkte das Treppchen teilen müssen.

Die Maybelline Superstay Matte Ink Lippenstifte liegen preislich im Mid End Bereich und sind dabei um Welten besser als der Großteil meiner High End Lippenstifte. Morgens aufgetragen halten sie bis zum Abend und dabei ist völlig egal ob rosa, pink oder sogar rot! Sie trocknen stark an, sind sogar kussecht, und dennoch vergesse ich aufgrund der leichten Textur, dass ich überhaupt Lippenstift trage. Ein Produkt, auf das man sich einfach verlassen kann. Meine Lieblingsfarben sind 15 Lover, 117 Ground-Breaker und 150 Pathfinder.


Sobald ich Lust auf ein glänzendes Finish habe, greife ich auf meine Zoeva Pure Lacquer Lips* (Review) Lippenstifte zurück. Preislich liegen auch sie im Mid End Bereich und überzeugen ebenfalls mit großartiger Haltbarkeit. Aufgrund der nicht ganz trockenen Textur lässt die Farbe nach 6-8 Stunden nach, trägt sich aber so gleichmäßig ab, dass ein Nachtragen nicht zwingend notwendig ist. Besonders gut gefällt mir die leichte Textur bei starker Deckkraft – deckend in einer Schicht und kaum spürbar. Meine Lieblingsfarben sind Strong Career, Crushed Bloom, Senso und Noble Heart.


Pixi H2O Skintint – Tinted Face Gel

Während ich in den vergangenen Jahren eher auf deckende Foundations gesetzt habe, habe ich 2019 meine Liebe zu leicht getönten und vor allem pflegenden Texturen entwickelt. Mein absoluter Favorit war das Pixi H2O Skintint Tinted Face Gel*. Die Gel Foundation lässt euch wunderbar frisch aussehen, ist leicht kühlend und lässt sich leicht verteilen. Sie ist nur leicht deckend und setzt sich, aufgrund der pflegenden Eigenschaften, auch auf meiner sehr trockenen Haut nicht ab. Mein Must-Have für jeden Tag. Es gibt insgesamt 6 Farben, von denen ich 01 Cream verwende. Da die Foundation nur so mit der Haut verschmilzt, könnt ihr bei der Farbwahl kaum daneben greifen.


MAC Blush Sea me, hear me | Sleek Blush Pomegranate

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, euch keine limitierten Produkte zu zeigen, allerdings hatte ich das MAC Blush Sea me, hear me aus der Alluring Aquating Collection von 2014 fast täglich in Gebrauch. Lange Zeit habe ich es nicht benutzt, aus Angst, dass ich es irgendwann aufbrauche. Aber es passt einfach so perfekt zum Maybelline Superstay Matte Ink Lipstick in 15 Lover, dass ich diese Kombination fast täglich trage. Die Textur, die Deckkraft – diese großartige Qualität habe ich bei MAC in den vergangenen 2 Jahren leider sehr vermisst. Alternativen der gleichen Farbfamilie: Clinique Cheek Pop Blush Fig Pop und Benefit Box o‘ Powder Rockateur.


Ihr habt ihn gefunden – den Partner in Crime für eure rote Lippe! Das Sleek Blush Pomegranate gehört schon seit Jahren zu meinen Favoriten und ich verknüpfe zudem besondere Erinnerungen damit. Ich habe es 2014 auf meiner Abschlussfahrt nach Edingburgh gekauft. Seither ist es auf deutschen Blogs ruhig um die einst so gehypte Marke geworden. Blush können sie aber einfach!


Catrice Slim’Matic Ultra Precise Brow Pencil 03 Dark | Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Taupe

Der Catrice Slim’Matic Ultra Precise Brow Pencil 03 Dark und die ABH Dipbrow Pomade Taupe sind absolute Team Player und das perfekte Duo. Mit dem Catrice Augenbrauenstift, von dem ich in diesem Jahr sicher 20 Stück gekauft habe, umrande ich die Augenbrauen. Anschließend fülle ich sie mit der ABH Dipbrow Pomade aus. Letztere ist übrigens ultra ergiebig und hält sicher über ein Jahr. Meine Pinsel-Empfehlung für eure Augenbrauen: Zoeva 310 Spot Liner.

Ich hoffe sehr, dass euch meine liebsten Beautyprodukte 2019 inspirieren konnten. Vielleicht findet ihr auf diesem Wege ebenfalls einen neuen Favoriten!



*PR Sample

6 Comments

  • Reply
    Nancy
    Dezember 18, 2019 at 9:39 pm

    Den Sleek Blush Pomegranate mag ich auch, weil er ein so schönes Satinfinish hat.
    LG Nancy 🙂

  • Reply
    Romy Matthias
    Dezember 19, 2019 at 10:46 am

    Ich habe noch nie ein Produkt der Marke Pixi probiert, sollte ich wohl mal ändern 😉 LG Romy

    • Reply
      madeline
      Dezember 19, 2019 at 10:56 am

      Solltest du unbedingt! 🙂
      Ich mag auch die Pflege-Produkte sehr gerne, ganz vorne dabei das Glow Tonic.

  • Reply
    miras_world_com
    Dezember 19, 2019 at 5:06 pm

    Da hast du dir schöne Sachen ausgesucht! Auch ich bin ein Fan von Maybelline. Danke für die Tipps! Liebe Grüße!

  • Reply
    Magische Farbwelt
    Dezember 21, 2019 at 7:18 am

    Guten Morgen Madeline, mit der Pixi Foundation habe ich auch schon mal geliebäugelt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

  • Reply
    Julispiration
    Januar 5, 2020 at 8:23 pm

    Vielen Dank für die tolle Vorstellung!
    Das Face Gel finde ich ganz besonders spannend. 🙂

    Liebste Grüße und happy new year
    Juli
    https://julispiration.com/

  • Leave a Reply